Buch Bewertung: ??? - Und die Kammer der Rätsel

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
1
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 819
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und die Kammer der Rätsel

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und die Kammer der Rätsel

Eine Wette der seltsamen Art: Justus, Peter und Bob sollen sich in weniger als sieben Stunden aus sieben verschlossenen Rätselräumen befreien. Doch der Spaß entpuppt sich bald als tödlicher Ernst...

Cover: Silvia Christoph
Autor: Ben Nevis
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2016
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 313
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Und die Kammer der Rätsel

Beitrag von Mr. Murphy »

Die drei ??? und die Escape - Räume

Meiner Meinung nach der beste der damaligen drei neuen Fälle (neben unsichtbare Passagier und Signale aus dem Jenseits). Es ist mal wieder ein Außeneinsatz für die drei ??? Sie sollen aufgrund einer Wette von ihrem Auftraggeber mit jemand anderem sieben Rätselräume schneller lösen als der Konkurrent des Auftraggebers. Aber natürlich steckt dann doch etwas anderes dahinter... Die Handlung, die mit einigen skurillen Charakteren bevölkert ist, wird immer wieder spannend. Die Atmo ist auch sehr überzeugend geworden. Das Grundthema passt meiner Meinung nach super zu den drei ???

Schade, dass die Folge von Ben Nevis bei vielen nicht so gut ankommt. Übrigens: Der Autor hatte es versäumt, in dieser Story einen alten Bekannten wieder auftauchen zu lassen. Ich meine den Auftraggeber dieses Falls! So wie ihn Ben Nevis beschrieben hat, musste ich an den Zausel mit Namen Sunny aus der Folge "Skateboardfieber" denken. Ist aber nicht weiter schlimm.

Note 2 -
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste