Buch Bewertung: ??? - Und der Hexengarten

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
1
100%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und der Hexengarten

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und der Hexengarten

„Die drei ???“ sollen gegen Geisterpflanzen ermitteln? Zunächst hält Peter den Auftrag seines Schulkameraden Jesse für einen Scherz. Doch der meint es ernst - denn das mysteriöse Leuchten und die körperlosen Stimmen im Gewächshaus eines benachbarten Anwesens seien echt. Als Jesses Schwester behauptet, das Anwesen gehöre einer Hexenfamilie, werden die Detektive hellhörig...

Cover: Silvia Christoph
Autor: Kari Erlhoff
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2015
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 356
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 48
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Und der Hexengarten

Beitrag von Mr. Murphy »

Das Buch ist auch meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Zwar gab es spukende Pflanzen in der Serie noch nicht, trotzdem kommt die ganze Geschichte über Durchschnitt nicht raus. Das Personal ist interessant und der Schreibstil ist gut. Witzig empfand ich den Namen Autumn, ist er doch auch das Wort für Herbst. Fazit: Nach sehr sehr langer Zeit ein drei ??? Buch von Kari Erlhoff, dass nicht min. gut ist (mit Note 2), denn diesmal gibt es die Note 3

Das war meine Rezension von 2015
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“