Buch Bewertung: ??? - Und die Silbermine

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und die Silbermine

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und die Silbermine

Ist es nicht seltsam, dass der steinreiche Makler ausgerechnet die alte, verlassene Silbermine gekauft hat, die berüchtigte "Todesfalle"? Aber das ist noch lang kein Grund, ihn vorschnell zu verdächtigen, denn noch manch andere merkwürdige Gestalt taucht plötzlich auf. Wer ist beispielsweise der Unbekannte, der sich nachts in der Scheune zu schaffen macht und offensichtlich etwas sucht? Und der Steinbrocken, den Justus findet, hat der nicht eine goldene Spur? Rätsel über Rätsel. Doch dann machen die drei ??? im alten Bergwerk einen schaurigen Fund ...

Cover: Aiga Rasch
Autor: M.V. Carey
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2014


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
In ??? und die Silbermine tauchen Justus, Bob und Peter in ein mysteriöses Abenteuer ein, als sie Allie Jamison während ihrer Sommerferien besuchen. Angefangen bei Wesley Thurgood, dem neuen Nachbarn von Allies Onkel, häufen sich die seltsamen Ereignisse. Thurgood zeigt Interesse an der verlassenen Silbermine, die in der Gegend als gefährliches Gebiet gilt. Als Allie versucht, das Bergwerk zu erkunden, stößt sie auf Widerstand - Thurgood scheint etwas zu verbergen. Doch je tiefer die drei Detektive graben, desto gefährlicher wird die Situation. Doch ihre Ermittlungen führen sie in eine immer größere Gefahr. Kann das Trio das Rätsel um die Silbermine rechtzeitig lösen?
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste