Buch Bewertung: ??? - Und das Bergmonster

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 827
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und das Bergmonster

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und das Bergmonster

Das neue Abenteuer, das Justus, Bob und Peter zu bestehen haben, fängt ganz harmlos an: mit der Suche nach einem Schlüssel. Doch bald schon häufen sich verdächtige Vorgänge, und ihre Ermittlungen wollen nicht vorangehen. Das Geheimnis um das grauenvolle Bergmonster scheint unlösbar. Fast wäre alles zu spät...

Cover: Aiga Rasch
Autor: M.V. Carey
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2014


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
In ??? und das Bergmonster beginnt das Abenteuer für Justus, Bob und Peter mit der vermeintlich simplen Suche nach einem Schlüssel. Doch schnell werden sie in eine wirre Geschichte aus verdächtigen Vorgängen und mysteriösen Geschehnissen hineingezogen. Warum zögert Kathleen Hammond, eine angeblich geschäftstüchtige Frau, so sehr, wenn es darum geht, eine Unterschrift zu leisten? Und welchen Zweck verfolgt ihr Mann mit dem Bau eines riesigen Schwimmbeckens hinter dem kleinen Gasthof? Die Entdeckung geheimnisvoller Spuren eines übergroßen Fußabdrucks auf dem Berg hinter dem Haus gibt den Detektiven Rätsel auf. Doch als sie erfahren, dass ein Gast des Hauses es auf Kathleens Geld abgesehen hat, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Erst in letzter Minute gelingt es ihnen, das Geheimnis zu lüften und die Wahrheit hinter den düsteren Legenden um das Bergmonster aufzudecken.
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste