Buch Bewertung: ??? - Und das versunkene Dorf

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 827
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und das versunkene Dorf

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und das versunkene Dorf

In einem kleinen Bergdorf werden die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt: Ein Geist treibt sein Unwesen am nahe gelegenen Stausee! Auf dessen Grund befinden sich die Überreste eines Dorfs, das vor Jahrzehnten geflutet wurde. Welch dunkles Geheimnis liegt unter dem Wasserspiegel verborgen? Wer oder was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Die drei ??? müssen auf Tauchstation gehen und die versunkenen Häuser erkunden. Und dann entdecken sie das Unvorstellbare ...

Cover: Silvia Christoph
Autor: André Marx
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2013
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 313
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Und das versunkene Dorf

Beitrag von Mr. Murphy »

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte, die Atmosphäre und die Figuren sind sehr gut. Das es mal über fast eine ganze Folge eine düstere Grundstimmung gibt fand ich gut. Das vierte Fragezeichen hat mir gefallen. Warum sollte zwischen dem vierten Fragezeichen und den drei ??? immer "Friede, Freude, Eierkuchen" herrschen? Die Tauchszenen sind besonders gut gelungen. Bei mir kam beim Lesen auch wieder einmal Klassiker-Feeling auf. Auch schön: Die Tagebucheinträge am Schluß: Ein abwechslungsreicher Stil-Wechsel. Eine rundum tolle Folge. Vielen Dank für die gute Unterhaltung, André Marx!
Note 1

Das war meine Rezension von 2007
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste