Buch Bewertung: ??? - Und der lachende Schatten

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 827
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und der lachende Schatten

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und der lachende Schatten

Schatten pflegen normalerweise zu schweigen. Aber hier lacht ein Schatten – schrill und furchterregend. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive haben es jedoch nicht nur mit ihm zu tun: Ein Amulett und ein verschollener Indianerschatz tauchen wieder auf – an einem Ort, „wo ihn kein Mann finden kann“. Unsere drei Freunde brauchen ihre ganze Erfindungsgabe und viel Mut, um diese Rätsel zu lösen.

Cover: Aiga Rasch
Autor: William Arden
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2013


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
In ??? und der lachende Schatten stolpern Justus, Bob und Peter über eine höchst ungewöhnliche Erscheinung: Ein Schatten, der schrill und furchterregend lacht. Doch das ist erst der Anfang der mysteriösen Ereignisse auf dem Landsitz der alten Miss Sanchez. Gerüchte über einen vergrabenen Indianerschatz in der Nähe halten die Gemüter in Aufruhr, doch dieser Ort scheint für "Männer" unzugänglich zu sein. Schnell geraten die drei Jungen in einen gefährlichen Strudel aus Geheimnissen und Intrigen, denn der Schatz existiert tatsächlich! Ein skrupelloser Gangster ist wild entschlossen, ihn zu erbeuten, und setzt dabei sogar das Leben von vier Indianerjungen aufs Spiel. Doch mit Justus' Scharfsinn und Mut sowie der Hilfe der Polizei wird der Verbrecher zur Strecke gebracht. Am Ende mag es keinen lachenden Schatz geben, aber dafür drei lachende Detektive, die erneut einen Fall erfolgreich gelöst haben!
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste