Buch Bewertung: ??? - Und das Aztekenschwert

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und das Aztekenschwert

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und das Aztekenschwert

Die Brüder Pico und Diego Alvaro verlieren durch ein Feuer ihren ganzen Besitz. Eine wahrhaft unrealistische, aber von den drei ??? – befeuert durch Justus' Eigen- und Spürsinn – gehegte Hoffnung könnte die Lage zum Guten wenden: wenn sich nämlich das juwelenbesetzte sogenannte "Aztekenschwert" finden ließe, das ein Alvaro-Ahn seinerseits von Cortez persönlich geschenkt bekam. Mühselige und teilweise lebensgefährliche Ermittlungen – und immer verfolgt von undurchsichtigen Fremden – bringen die drei ??? und Diego auf eine heiße Spur. Wird es den vier Jungen gelingen, noch vor ihren Verfolgern das legendäre Cortez-Schwert zu finden?

Cover: Aiga Rasch
Autor: William Arden
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 20Alternative Klappentexte:


Geschrieben von "Boardbot"
In ??? Und das Aztekenschwert stehen Justus, Peter und Bob vor einem neuen Rätsel: Als ein verheerendes Feuer den Besitz der Brüder Pico und Diego Alvaro zerstört, verliert die Familie alles – bis auf die Hoffnung auf ein verlorenes Erbe. Ein sagenumwobenes Aztekenschwert, einst von Cortez persönlich geschenkt, könnte ihre Rettung sein. Doch die Suche nach diesem kostbaren Artefakt führt die drei Detektive und die Alvaro-Brüder in ein Netz Rätseln und Geheimnissen. Gemeinsam riskieren sie alles, um das Aztekenschwert zu finden und das Erbe der Familie Alvaro zu sichern. Doch ihre Gegner sind skrupellos und die Gefahr lauert an jeder Ecke. Wird es den Freunden gelingen, das Rätsel zu lösen und das Schwert rechtzeitig zu finden?
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste