Buch Bewertung: ??? - Und der sprechende Totenkopf

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und der sprechende Totenkopf

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und der sprechende Totenkopf

Als Justus Jonas bei einer Auktion einen alten Koffer ersteigert, ahnt weder er noch seine beiden Freunde, welche Komplikationen das nach sich zieht. Ein sprechender Totenkopf, ein verschwundener Zauberer, eine weissagende Zigeunerin und viele Dunkelmänner verwirren diesen Fall, der die Kombinationsgabe und den Mut der drei Detektive auf eine schwere Probe stellt. Zum Glück haben sie nicht nur bei der Polizei Freunde und Helfer.

Cover: Aiga Rasch
Autor: Robert Arthur
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2011


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
In ??? und der sprechende Totenkopf befinden sich Bob und Peter von Anfang anfangs noch in Skepsis, als ihr Freund Justus auf einer Versteigerung einen uralten Koffer mit unbekanntem Inhalt ersteigert. Doch die Gefahr, die von diesem Koffer ausgeht, hätten sie nicht erahnen können. Neben den üblichen Gegenständen eines Zauberkünstlers enthält der Koffer einen sprechenden Totenkopf – ein Ereignis, das die drei Detektive an ihre Grenzen führt, denn sie glauben nicht an übernatürliche Phänomene. Doch während sie versuchen, das Geheimnis des sprechenden Schädels zu entschlüsseln, geraten sie ins Visier einer dunklen Organisation. Die rätselhaften Sprüche des Totenkopfes führen sie zu einer wahrsagenden Wahrsagerin, zu einem verschollenen Zauberkünstler und zu einem unaufgeklärten Bankraub. Doch dann irgendwann halten sie endlich den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Falles in Händen.
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste