Buch Bewertung: ??? - Haus des Schreckens

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Haus des Schreckens

Beitrag von Zentrale »

Buch - Haus des Schreckens

Was geht im Marriott House, dem gruseligen alten Gebäude draußen auf einer einsamen Insel, vor sich? Spukt es dort tatsächlich? Als auch noch eine Person entführt wird und unheimliche Spuren Böses ahnen lassen, ist schnell klar: dies ist ein Fall für die drei ???! Alle starrten durch das Fenster. Auf einmal drehte Scavenger den Kopf ein wenig zur Seite. Zitternd gelang es ihm für eine Sekunde, nach oben zu sehen. Dann fiel sein Kopf wieder nach unten, und er wurde vollends in die Finsternis geschleift. Wer oder was hat den Mann in seiner Gewalt? Justus, Peter und Bob, die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach, nehmen die Spur auf - und geraten an die Grenzen ihrer detektivischen Fähigkeiten ...

Cover: Silvia Christoph
Autor: Marco Sonnleitner
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2011
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Haus des Schreckens

Beitrag von Mr. Murphy »

Mir hat "Haus des Schreckens" auch sehr gut gefallen. Es ist das bisher beste Buch des Autoren Marco Sonnleitner. Die Folge ist spannend und teilweise gruselig. Die Geschichte ist vor allem glaubwürdig aufgebaut! Das Ende war dann nicht mehr so überraschend, da diese Möglichkeit mir damals beim lesen des Buches schon eine Weile im Kopf war. Ich finde die Lösung nicht schlecht, kann allerdings nachvollziehen, dass viele Fans die Lösung schlecht finden.

Für die Beschreibung des Hauses hatte Sonnleitner ein reales Vorbild genutzt: Das Winchester Haus.

Note 1 -
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste