HSP Bewertung: ??? 168 - GPS-Gangster

Folgenbewertungen für die Hörspiele (normale Folgen). Hier könnte ihr den ??? Hörspielen eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu dieser Folge (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
1
100%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

HSP Bewertung: ??? 168 - GPS-Gangster

Beitrag von Zentrale »

GPS-Gangster

Die drei ??? kommen zu spät: Sie können die Prinzessin nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb, bei dem Justus, Peter und Bob ihr Ziel um Haaresbreite verfehlen. Doch aus dem Spiel wird gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er ein rätselhaftes Katz- und- Maus-Spiel mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?

Erzähler - Thomas Fritsch
Justus Jonas - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw - Jens Wawrczeck
Bob Andrews - Andreas Fröhlich
Deborah - Gabi Libbach
Cotta - Holger Mahlich
Samuel Rodman - Christian Concillio
Benjamin Rodman - Henning Karge
Vallery Flockheart - Caroline Kiesewetter
Nigel Tillerman - Lutz Mackensy
Josh Reilly - Nicholas Müller
Lexington - Sascha Eigner
Reporter - Rasmus Borowski
Journalistin - Nicola Melissian
Prescott - Rolf Becker
Sergeant Morales - Peter Weis
Mr. Arvidson - Gosta Liptow
Mrs. Arvidson - Hedy Haase
Mann - Andreas Becker

Veröffentlichungsdatum: 02.05.2014
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern
(P) & © 2014 SONY MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Beschreibung & Benotung von Stielke: ??? 168 - GPS-Gangster

Beitrag von Stielke »

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob nehmen an einem Geocaching-Wettbewerb teil. Ihr Ziel ist es, als Erste die Prinzessin zu finden und zu retten. Doch zu ihrer Enttäuschung kommen sie knapp zu spät - die Prinzessin ist bereits in Gefahr. Doch der Wettbewerb nimmt eine unerwartete Wendung, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Er beginnt einen Raubzug durch Rocky Beach und spielt ein rätselhaftes Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Die drei ??? müssen nun alles daran setzen, Captain Skull zu stoppen, bevor er über Leichen geht. Sie nehmen die Verfolgung auf und versuchen, dem Verbrecher zuvorzukommen. Ob es ihnen gelingen wird, den Wettlauf gegen die Zeit zu gewinnen und Captain Skull zu stellen, bevor er sein Ziel erreicht?


:::Note 2,5:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Hörspiele (normale Folgen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste