Buch Bewertung: ??? - Nacht der Gewitter

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x
Status: Online

Buch Bewertung: ??? - Nacht der Gewitter

Beitrag von Zentrale »

Buch - Nacht der Gewitter

Peter kann es kaum abwarten! Er will unbedingt am Surf-Wettbewerb in Orange Bay teilnehmen. Auf dem Weg geraten die drei ??? in ein Unwetter und erreichen den Ort gerade noch über einen Schleichweg. Aus Orange Bay kommt jetzt niemand mehr heraus. Die Brücke ist unpassierbar! Zeitgleich zum Wettbewerb findet ein Stadtfest mit Buden und Attraktionen statt. Ein Zauberer zieht das Publikum in seinen Bann. Als ein 1967er Ford Shelby Mustang GT Super Snake nicht mehr an seinem Platz steht, starten die Freunde die Ermittlungen. Wie kann ein Auto verschwinden, wenn niemand den Ort verlassen kann? Ist Magie im Spiel?

Cover: Andreas Ruch
Autor: Marko Sonnleitner
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2024
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 356
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 48
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Nacht der Gewitter

Beitrag von Mr. Murphy »

Inzwischen habe ich auch dieses neue Buch gelesen.

Der Fall an sich ist in Ordnung. In der Handlung gibt es einige gruselige Szenen und auch immer wieder spannende Szenen. Ein paar skurrile Gestalten tauchen in der Geschichte auf. Humor ist auch vorhanden. Es dauert relativ lange, bis für die drei ??? und die Leser klar ist, worum es geht. Die titelgebende "Nacht der Gewitter" spielt nur einige Buchseiten eine Rolle. Da wäre ein anderer Titel sinnvoller gewesen.

Note 3
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“