Besonders in den Klassikern mangelt es ja nicht an Auswahlmöglichkeiten

Ganz ehrlich? Fand Seaside immer urgemütlichJamie Allison hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 11:39 Leute, wieso wurde hier der "unheimliche Drache" noch nicht erwähnt? Seaside, einsam gelegen, mit sehr "speziellen" Bewohnern. Der Strand, komplett verlassen, mit dem einzigen Zugang über eine marode Holztreppe. Das Höhlensystem, das aufgrund des abgebrochenen U-Bahn-Systems entstand.
Kennst du die Kombination "gemütlich-gruselig"? Es hat eine gewisse morbide Form der Gemütlichkeit, um es mal so zu sagen.Perry Clifton hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 19:38 Ganz ehrlich? Fand Seaside immer urgemütlich![]()
Quasi als Antwort auf den imaginären Thread: "Wenn ihr in die Nähe von Rocky Beach ziehen würdet, wo würdert ihr euch niederlassen?"
Okay, so'n Drache könnte mitunter stören... :::hund:::
Hey ... der ist super ... mach ihn auf ? Da melden sich mehr zu Wort, da bin ich sicher ...Perry Clifton hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 11:39 Ganz ehrlich? Fand Seaside immer urgemütlich![]()
Quasi als Antwort auf den imaginären Thread: "Wenn ihr in die Nähe von Rocky Beach ziehen würdet, wo würdert ihr euch niederlassen?"
+1Stielke hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 19:53 Hey ... der ist super ... mach ihn auf ? Da melden sich mehr zu Wort, da bin ich sicher ...
Jamie Allison hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 19:59+1Stielke hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 19:53 Hey ... der ist super ... mach ihn auf ? Da melden sich mehr zu Wort, da bin ich sicher ...
Perry, mach et!![]()