Die Drei Fragezeichen Mitrate-Fälle ???

Allgemeine Diskussion zu den ??? Hörspielen.
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Die Drei Fragezeichen Mitrate-Fälle ???

Beitrag von Stielke »

Gemeint ist hier nicht - Dr3i xxx - Hotel Luxuy End,

Sondern um Mitratefälle der Drei Fragezeichen.

In Verbindung mit der Übersetzerin Leonore Puschert findet man die Info das Sie die Folgen: Der weinende Sarg und Das Volk der Winde umgeschrieben hat. Die beiden Fälle sollen angeblich als Mitratefälle gedacht gewesen sein.

Das wusste ich nicht, hattet ihr schon davon gehört? Und gibt es weitere Mitratefälle in den Sonderfolgen (der Drei Fragezeichen)?

In der Richtung kenne ich nur Dr3i xxx - Hotel Luxuy End. Und das hat mir (als Abwechselung) sehr gefallen. Wir haben damals bestimmt an die 3 Stunden mit der einen CD verbracht. Alle Varianten ausprobiert, auch die eher unsinnigen ..
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Die Drei Fragezeichen Mitrate-Fälle ???

Beitrag von Mr. Murphy »

"Ich hatte hier ja noch gar nichts zu geschrieben." :-D

Es gab in Amerika einige Fälle, die in dieser Form als Bücher erschienen sind. Das waren Mitratefälle, nach dem Muster von "Hotel Luxury End". Es handelte sich hierbei um eine Serie von acht Büchern, die im Zeitraum 1985 bis 1987 erschienen sind unter dem Titel "Find Your Fate Mysteries". Von diesen Büchern waren aber nur vier Titel mit den drei Fragezeichen als Hauptfiguren. Die anderen Bücher hatten nichts mit den drei ??? zu tun.

Zu den genannten kommen noch die Sonderfolgen "House of Horrors" und "Savage Statue - Grausame Göttin" dazu.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Diskussionen (??? Hören)“