Ein Gedankenspiel: Nehmen wir an, ihr hättet einen ganzen Tag lang Zeit, um ihn mit einer Person aus dem DDF-Universum zu unternehmen, und sie könnte nicht Nein sagen, egal was ihr vorschlagt, wer wäre es und was würdet ihr tun?
Mit Justus und/oder Lys Nerdfakten austauschen? Ausritt mit Allie? Mit Alexandra Maultauschen und Käsespätzle futtern, bis ihr platzt? Spazierfahrt durch SoCal mit Morton im Rolls-Royce? Mit Onkel Alfred über die Entwicklung der Filmgeschichte philosophieren?
Ich würde möglichst alles davon mitnehmen wollen.
(Und nein, Perry, heimlich die Handbremsen von Jelenas Rolli manipulieren ist keine Option. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Gedanke nicht wenig verlockend ist. )
Hättet ihr 24 Stunden ...
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 253 x
- Status: Offline
Re: Hättet ihr 24 Stunden ...
Wiesoooooo!!!!Jamie Allison hat geschrieben: ↑Do 29. Feb 2024, 14:18 (Und nein, Perry, heimlich die Handbremsen von Jelenas Rolli manipulieren ist keine Option. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Gedanke nicht wenig verlockend ist. )
Na gut: Ich würde Margie aus dem weinenden Sarg wählen, um sie mal wieder gründlich auf den rechten Weg zurückzuführen
EDIT:
Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch 'ne Klavierstunde mit Grady Markels dranhängen
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 228 x
- "Gefällt mir" erhalten: 99 x
Wieso? Nun ja, jetzt, wo du fragst, frage ich mich das auch ...Perry Clifton hat geschrieben: ↑Do 29. Feb 2024, 18:00 Wiesoooooo!!!!
Na gut: Ich würde Margie aus dem weinenden Sarg wählen, um sie mal wieder gründlich auf den rechten Weg zurückzuführen
EDIT:
Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch 'ne Klavierstunde mit Grady Markels dranhängen
Margie ... ich nehme mal an, wir reden vom Buch. Ja, die Dame braucht dringend mal einen Vortrag ... auch wenn Muddern mit Blei an den Füßen im Meer hängt.
Torao aus dem "Riff der Haie" wäre auch eine Möglichkeit. Und sei's nur, damit wir bei unserer Weebshow ein gepflegtes "Tennou heika banzai!" rausbrüllen können.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 167 x
- "Gefällt mir" erhalten: 143 x
Also, ich würde vermutlich mit Morton im Rolls-Royce eine 24-Stunden-Runde durch Rocky Beach und so weit wie die Zeit reicht, die Umgebung drehen.
Damit hätte ich dann das entsprechende Wissen, um die Stadt auf einem Minecraft- Drei ???-Fan-Community-Server nachzubauen ... cool :)
Damit hätte ich dann das entsprechende Wissen, um die Stadt auf einem Minecraft- Drei ???-Fan-Community-Server nachzubauen ... cool :)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 228 x
- "Gefällt mir" erhalten: 99 x
Und ich hätte Zeit, mich in Rocky Beach und Umgebung mehr auszukennen. Auf einem Minecraft-Server wäre die U-Bahn von Seaside bei mir allerdings fertig geworden ...