Hättet ihr 24 Stunden ...

Die verschiedenen Charaktere aus der ??? Welt: Ob Justus Jonas, Skinny Norris oder der Nachbar von Alfred Hitchcock ... hier könnt ihr drüber diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
Jamie Allison
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2024, 12:30
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Alter: 30
Status: Offline

Hättet ihr 24 Stunden ...

Beitrag von Jamie Allison »

Ein Gedankenspiel: Nehmen wir an, ihr hättet einen ganzen Tag lang Zeit, um ihn mit einer Person aus dem DDF-Universum zu unternehmen, und sie könnte nicht Nein sagen, egal was ihr vorschlagt, wer wäre es und was würdet ihr tun?

Mit Justus und/oder Lys Nerdfakten austauschen? Ausritt mit Allie? Mit Alexandra Maultauschen und Käsespätzle futtern, bis ihr platzt? Spazierfahrt durch SoCal mit Morton im Rolls-Royce? Mit Onkel Alfred über die Entwicklung der Filmgeschichte philosophieren?

Ich würde möglichst alles davon mitnehmen wollen. :-D

(Und nein, Perry, heimlich die Handbremsen von Jelenas Rolli manipulieren ist keine Option. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Gedanke nicht wenig verlockend ist. ;-) )
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Hättet ihr 24 Stunden ...

Beitrag von Perry Clifton »

Jamie Allison hat geschrieben: 29.02.2024, 14:18 (Und nein, Perry, heimlich die Handbremsen von Jelenas Rolli manipulieren ist keine Option. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Gedanke nicht wenig verlockend ist. ;-) )
Wiesoooooo!!!! :-D

Na gut: Ich würde Margie aus dem weinenden Sarg wählen, um sie mal wieder gründlich auf den rechten Weg zurückzuführen 😇 ;-)

EDIT:

Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch 'ne Klavierstunde mit Grady Markels dranhängen :-D
Benutzeravatar
Jamie Allison
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2024, 12:30
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Alter: 30
Status: Offline

Re: Hättet ihr 24 Stunden ...

Beitrag von Jamie Allison »

Perry Clifton hat geschrieben: 29.02.2024, 18:00 Wiesoooooo!!!! :-D

Na gut: Ich würde Margie aus dem weinenden Sarg wählen, um sie mal wieder gründlich auf den rechten Weg zurückzuführen 😇 ;-)

EDIT:

Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch 'ne Klavierstunde mit Grady Markels dranhängen :-D
Wieso? Nun ja, jetzt, wo du fragst, frage ich mich das auch ... :-D

Margie ... ich nehme mal an, wir reden vom Buch. ;-) Ja, die Dame braucht dringend mal einen Vortrag ... auch wenn Muddern mit Blei an den Füßen im Meer hängt. ;-)

Torao aus dem "Riff der Haie" wäre auch eine Möglichkeit. Und sei's nur, damit wir bei unserer Weebshow ein gepflegtes "Tennou heika banzai!" rausbrüllen können. :-D
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Hättet ihr 24 Stunden ...

Beitrag von Stielke »

Also, ich würde vermutlich mit Morton im Rolls-Royce eine 24-Stunden-Runde durch Rocky Beach und so weit wie die Zeit reicht, die Umgebung drehen.

Damit hätte ich dann das entsprechende Wissen, um die Stadt auf einem Minecraft- Drei ???-Fan-Community-Server nachzubauen ... cool :)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Jamie Allison
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2024, 12:30
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Alter: 30
Status: Offline

Re: Hättet ihr 24 Stunden ...

Beitrag von Jamie Allison »

Und ich hätte Zeit, mich in Rocky Beach und Umgebung mehr auszukennen. Auf einem Minecraft-Server wäre die U-Bahn von Seaside bei mir allerdings fertig geworden ... :-D
Antworten

Zurück zu „Charaktere (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste