Deezer Hörspiele, Hörbücher und (Musik) ohne Ende - für 11,99 im Monat

Diskussionen, Fragen, Anregungen oder einfach nur Plaudern – hier könnt ihr über andere Hörbüchern, Hörspielserien oder Einzelhörspiele schreiben.
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 1090
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 73 x
"Gefällt mir" erhalten: 62 x
Alter: 42
Status: Offline

Deezer Hörspiele, Hörbücher und (Musik) ohne Ende - für 11,99 im Monat

Beitrag von Stielke »

So, nachdem die playEuropa App auf meinem Tablet nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir Deezer geholt. Der erste Monat ist kostenlos, danach kostet es 11,99 Euro im Monat.

Ich habe bis jetzt eine halbe Stunde damit verbracht, das Angebot zu durchsuchen (durchblicken wäre besser ausgedrückt) und ein paar Favoriten anzulegen. Daher ist meine Meinung vorerst noch relativ.

Was mir gut gefällt, vor allem im Vergleich zu playEuropa, ist das riesige Angebot. Sherlock Holmes (in großer Menge), Jan Tenner, Professor van Dusen, um nur einige zu nennen. Das ist natürlich eine Vielfalt, die es bei playEuropa (logischerweise) nicht gab.

Was meinen ersten Eindruck betrifft, finde ich es nicht so gut, dass es, selbst wenn man seine Favoriten angelegt hat, innerhalb der einzelnen Serien irgendwie unübersichtlich und auch unvollständig ist (so kommt es mir zumindest vor). Das Wichtigste ist zwar vorhanden, aber an einigen Stellen fehlen ganze Abschnitte (oder ich finde mich noch nicht richtig zurecht).

Insgesamt ist der erste Eindruck aber allein schon wegen der Vielfalt sehr gut. Es ist so viel, dass ich einige Zeit brauchen werde, mich auch nur zurechtzufinden (von Hören ist dabei nicht die Rede...).

(Ich beziehe mich allerdings auch nur auf Hörspiele und Hörbücher. An der Musik habe ich kein Interesse dort)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 1031
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 81 x
"Gefällt mir" erhalten: 93 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Deezer Hörspiele, Hörbücher und (Musik) ohne Ende - für 11,99 im Monat

Beitrag von Perry Clifton »

Ich empfehle schnell nochmal eben Jan Tenner :-D

Ansonsten bin ich absolut rückschrittlich was Streaming angeht. Ich bevorzuge Musik noch auf CD und auch Hörspiele wenn es irgendwie geht physisch :-)

Aber jeder soll es für sich so handhaben, wie es am besten passt :::daumenhoch:::

Zurück zu „Hörspiele & Hörbücher (andere Audiowelten)“