Es wäre einfach, nach dem persönlichen Lieblingscover zu fragen, daher mal etwas anders:
Welches Cover passt für euch am besten zur jeweiligen Geschichte? Damit meine ich, welches Cover sieht so aus, wie IHR euch die Geschichte auch selbst vorstellt?
Beispiel Aztekenschwert: Eine meiner Lieblingsfolgen und ich finde das Cover auch toll, aber ich hatte mir das Schwert immer ganz anders vorgestellt. (Dabei ist es historisch relativ akkurat!)
Ich würde also sowas wählen wie: Der Zauberspiegel, weil das absolut mit meinem Kopfkino übereinstimmt
Bestes Cover - Dreifragezeichen Hörspiele und Bücher
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 161 x
- "Gefällt mir" erhalten: 143 x
- Status: Offline
Re: Bestes Cover - Dreifragezeichen Hörspiele und Bücher
Also, was die Frage betrifft, welches Cover am besten zum Inhalt und zur Vorstellung der Folge passt:
Der sprechende Totenkopf
Flammende Spur
Der Teufelsberg
Toteninsel
Der Kristallschädel
Es gibt sicherlich noch einige weitere, aber diese passen auf jeden Fall sehr gut zu den entsprechenden Hörspielen, finde ich.
Ich habe auch versucht, von den neueren Folgen welche zu nennen, um nicht nur Folgen unter 50 zu berücksichtigen und damit dann die die Top 5 zu erstellen.
Der sprechende Totenkopf
Flammende Spur
Der Teufelsberg
Toteninsel
Der Kristallschädel
Es gibt sicherlich noch einige weitere, aber diese passen auf jeden Fall sehr gut zu den entsprechenden Hörspielen, finde ich.
Ich habe auch versucht, von den neueren Folgen welche zu nennen, um nicht nur Folgen unter 50 zu berücksichtigen und damit dann die die Top 5 zu erstellen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 222 x
- "Gefällt mir" erhalten: 95 x
Ich würde zu den Genannten noch den "tanzenden Teufel", "Pistenteufel" und das "Hexenhandy" hinzufügen.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 179 x
- "Gefällt mir" erhalten: 245 x
Oh ja, Teufelsberg und tanzender Teufel würde ich auch nennen. Flammende Spur ist ein tolles Cover und passt auch gut zur Folge, aber mein weirder Verstand hat da trotzdem leicht andere Bilder im Kopf
Weinender Sarg ist auch richtig top in der Hinsicht. Sowie auch der heimliche Hehler.
Weinender Sarg ist auch richtig top in der Hinsicht. Sowie auch der heimliche Hehler.
-
- Boardteam
... vielleicht sollten wir eins auswählen das ... nicht ... gut ist?
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 179 x
- "Gefällt mir" erhalten: 245 x
Von einer guten Folge? Okay, das tut weh. Aber...
Gespensterschloss
-
- Boardteam
Das seh ich tatsächlich auch so. Genau der selbe Gedanke ...
Rätselhafte Bilder wäre ein anderes ... das mit den Gitterstäben hab ich nie verstanden ...
Rätselhafte Bilder wäre ein anderes ... das mit den Gitterstäben hab ich nie verstanden ...
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 14 x
- "Gefällt mir" erhalten: 18 x
schön: tanzender Teufel, flammende Spur, seltsame Wecker, Aztekenschwert, leeres Grab, Labyrinth der Götter, das versunkene Dorf, Rache der Samurai, verschollener Pilot u.v.m.
nicht so schön (da mir persönlich zu sehr 0815): der verschwundene Schatz, Gespensterschloss, Schrulliger Millionär, gestohlener Preis, Volk der Winde, Automarder, Automafia, verschwundener Filmstar (Was IST das ?:D), giftiges Wasser, Nacht in Angst(oh die Reihe könnte noch viel länger werden...ich hör schon auf. Bin schließlich kein Illustrator!)
nicht so schön (da mir persönlich zu sehr 0815): der verschwundene Schatz, Gespensterschloss, Schrulliger Millionär, gestohlener Preis, Volk der Winde, Automarder, Automafia, verschwundener Filmstar (Was IST das ?:D), giftiges Wasser, Nacht in Angst(oh die Reihe könnte noch viel länger werden...ich hör schon auf. Bin schließlich kein Illustrator!)