Videospiele an der Konsole oder am PC? Wer noch?

Diskutiere über die Spiele und Software für PC, Konsole & Handhelds. Finde Gleichgesinnte und entdecke die neuesten Trends in der (Games & Software) Gaming-Welt. (Drei Fragezeichen: Drei Fragezeichen Games (??? Sonstiges))
Antworten
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Status: Offline

Videospiele an der Konsole oder am PC? Wer noch?

Beitrag von Stielke »

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Computerspielen aus? Ich zocke hauptsächlich auf der Konsole, genauer gesagt auf meiner PS4 Slim. Früher habe ich auch viel am Computer gespielt, aber das ist schon eine Weile her. Zu meiner PC-Gaming-Zeit spielte ich Spiele wie Command & Conquer, Unreal Tournament (haha: 2003) und Aufbauspiele wie Die Siedler.

In den letzten 6 Jahren habe ich auf meiner inzwischen alten (aber immer noch guten) PS4 Titel wie Borderlands (alle Teile), Resident Evil (fast alle Teile, die es für die PS4 gibt), The Last of Us (beide Teile) <3 yeha Ellie <3 und seit Anfang letzten Jahres Assassin's Creed Odyssey und Valhalla durchgespielt.

Seit Weihnachten hatte ich jedoch weder Zeit noch ein neues Spiel. Als nächstes könnte tatsächlich Hogwarts Legacy anstehen.

Und wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr früher gespielt und was steht als nächstes auf eurer Liste?
Zuletzt geändert von Stielke am 06.03.2024, 03:00, insgesamt 5-mal geändert.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::

Dieses Thema hat 6 Antworten

Weiterlesen? Kein Problem aber ...

In unserem Dreifragezeichen Board können Gäste nur themenbezogenen (???) Beiträge komplett und ohne Einschränkungen lesen.

Interessiert an mehr?

Registriere dich und werde Teil unserer Community.

So erhältst du Zugang zum Off-Topic-Bereich und den Nebenthemen wie diesem hier.

Du kannst dann im gesamten Forum mitlesen und Beiträge schreiben.

Registrieren Anmelden

Antworten

Zurück zu „Spiele (Gamewelten)“