Die drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Die drei Fragezeichen im Kino! Hier könnt ihr über die drei Fragezeichen im Kino (oder im Fernsehen) schreiben. Drei Fragezeichen Filme und Fernsehen und natürlich im Stream (Youtube, ...) !
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Die drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Beitrag von Stielke »

Die Dreharbeiten haben begonnen! Die Drei Fragezeichen kommen endlich wieder ins Kino. Der neue Film wird "Die Drei Fragezeichen und der Karpatenhund" sein.

Vorherige Filme:

"Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel" (2007)
"Die drei ??? – Das verfluchte Schloss" (2009)
"Die drei ??? – Erbe des Drachen" (2023)

Infos: www.spielfilm.de
Besetzung & Crew von "Die drei ??? und der Karpatenhund"
Land: Deutschland
Jahr: 2024
Genre: Abenteuer
Kinostart: 23.01.2025
Regie: Tim Dünschede
Darsteller: Levi Brandl als Bob Andrews, Julius Weckauf als Justus Jonas, Nevio Wendt als Peter Shaw
Verleih: Sony Pictures
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Die Drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Beitrag von Stielke »

Das wird noch einige Zeit dauern, aber grundsätzlich bin ich gespannt. Auch wenn die Filme mit den Hörspielen recht wenig zu tun haben, persönlich habe ich die Geisterinsel und das Schloss im Fernsehen gesehen, und der dritte Film kommt jetzt auch irgendwann (ich hatte letztes Jahr auch recht wenig Zeit, aber das wird sich ab diesem endgültigen Frühling ändern).

Mit dem Karpatenhund hat man sich eine interessante Folge ausgesucht. Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wird.
Was meint ihr dazu? Kann der Karpatenhund was werden ?
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Beitrag von Perry Clifton »

An und für sich eine gute Auswahl für eine Verfilmung. Die Frage ist, ob sie sehr von der Vorlage abweichen werden und vor allem, WIE.

Aber eine buchgetreue Verfilmung mit Hitchcock-Charme (das Fenster zum Hof), das hätte schon was...

Ob sie aber was ändern werden? Ich schätze, ja.
danielcc
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 96
Registriert: 17.03.2024, 12:55
Wohnort: Seaside
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Beitrag von danielcc »

Sicherlich auch eine schlaue Wahl da der Film sehr günstig zu produzieren sein wird. Schon beim Erbe des Drachen wurd ja mit dem Drehort Geld gespart aber den Karpatenhund kann man eigentlich gänzlich im Studio drehen.
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Beitrag von Perry Clifton »

Genau. Und Rocky Beach würde dann wahrscheinlich wie im ersten Film nur kurz vorkommen...
Benutzeravatar
Jamie Allison
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2024, 12:30
Wohnort: Westfalen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Alter: 30
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: und der Karpatenhund

Beitrag von Jamie Allison »

Dann hoffen wir mal auf das Beste. Hitchcocks "Fenster zum Hof" diente ja schon mehrmals als Inspiration, auch bei Serien wie etwa ALF oder den Pfefferkörnern. Wenn das beibehalten wird, wäre ich schon zufrieden. Aber man kann ja nie wissen ...
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die ??? im Kino, Tv & Stream (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste