Drei Fragezeichen Verfilmungen - Das verfluchte Schloss“ (2009)

Die drei Fragezeichen im Kino! Hier könnt ihr über die drei Fragezeichen im Kino (oder im Fernsehen) schreiben. Drei Fragezeichen Filme und Fernsehen und natürlich im Stream (Youtube, ...) !
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 598
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Drei Fragezeichen Verfilmungen - Das verfluchte Schloss“ (2009)

Beitrag von Stielke »

Die drei ??? – Das verfluchte Schloss“ (2009)
An Justus' Geburtstag in Rocky Beach entdecken die "drei Fragezeichen", Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, ein mysteriöses Videoband. Während die beiden Freunde mit Onkel und Tante eine Geburtstagsfeier für Justus vorbereiten, durchstöbert ein Dieb zur gleichen Zeit die alten Habseligkeiten von Justus' verstorbenen Eltern. Das beschädigte Videoband muss der Dieb jedoch zurücklassen, darauf sind fragmentarisch Justus' Vater und Mutter zu sehen, die Hinweise auf ein ungelöstes Rätsel geben. Die drei ??? verfolgen die Spuren bis zum düsteren Anwesen des ebenfalls verstorbenen, eigenartigen Erfinders Stephen Terill, das sich in einem Waldgebiet im Norden Kaliforniens befindet. Die Fahrt dorthin gestaltet sich einfach, da Justus einen Preis gewonnen hat: Er kann für einige Wochen einen Rolls-Royce samt Morton, dem Chauffeur, nutzen.

Vor Ort stoßen sie jedoch auf einen unfreundlichen Empfang durch Sheriff Hanson, der sie vom privaten Grundstück vertreibt. Zudem soll ein Fluch diejenigen heimsuchen, die es wagen, das Schloss zu betreten. Obwohl Justus, Peter und Bob erfahren sind, müssen sie all ihren Mut zusammennehmen, bevor sie das gespenstische Gebäude betreten. Es wird schnell klar, dass dort unheimliche Dinge vor sich gehen. Doch das ist noch nicht alles: Der hartnäckige Sheriff Hanson hat es auf die Jungs abgesehen. Und seine übersinnlich begabte Tochter Caroline interessiert sich ausgerechnet für Bob und sieht in ihm einen Seelenverwandten aus vergangenen Zeiten.
Habt ihr den Film gesehen? Hat er euch gefallen?
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die ??? im Kino, Tv & Stream (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste