Die Dr3i - streamen - (legal)

Entstanden durch den Urheberrechtsstreit zwischen dem Kosmos-Verlag und Sony BMG (8 + 1 Folgen).
Antworten
grifter
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2024, 02:00
Wohnort: Le Diamant
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:
Status: Offline

Die Dr3i - streamen - (legal)

Beitrag von grifter »

Moin,

ich muss gestehen das ich noch nie den Spruch: "Jupiter Jonas von den Drei." gehört habe und wie es mit der Visitenkarte ist, weiß ich in dem Zusammenhang auch nicht.

Die Folgen wurden im großen und ganzen sehr positiv bewertet - kann man die irgendwo streamen?

Danke und Grüße

Grifter
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Die Drei - streamen

Beitrag von Stielke »

Bei PlayEuropa und Deezer sind sie nicht verfügbar. Auch auf YouTube findet man nicht viel. Andere Anbieter habe/hatte ich nicht. (Man kann dort auch nicht suchen, wenn man nicht angemeldet ist.)

Im Netz gibt es zwar Möglichkeiten zum Download, aber das ist eindeutig illegal. Davon würde ich also abraten. Zumindest diese Zip Dateien die ich da eben entdeckt habe, sind eindeutig nicht legal. (Bitte zu so etwas auch keine Links hier).

Ich habe noch irgendwo die CDs davon herumliegen. Ich habe sie immer wieder auf Trödelmärkten bei den Neuwarenständen mit den Tonträgern gekauft. Dort gab es oft Angebote wie 3 CDs für 10 - 15 Euro oder so.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
tomson
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2024, 09:58
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Re: Die Dr3i - streamen - (legal)

Beitrag von tomson »

Bei Spotify kann ich alle acht Folgen hören.
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die DR3I (Die Drei)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste