Dreifragezeichen USM PC-Games

Fragen oder Anregungen, Tipps und Tricks zu den ??? Spielen (Digital oder Brett- oder Kartenspiele).
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Dreifragezeichen USM PC-Games

Beitrag von Stielke »

Für den PC gibts es derzeit 12 Games von den Dreifragezeichen:

Das Geheimnis der Magiers (2000)
Bomben in Rocky Beach (2000)
Gespensterjagd (2001)
Alarm im Internet (2001)
Der Schatz der Azteken (2002)
Tödliche Schatten (2003)
Das Gold der Inkas (2007, erstmals in 3D)
Das verfluchte Schloss (2009)
Unter Verdacht (2012)
Der Riesenkrake (2015)
Rätsel aus der Geisterwelt (2016)
Geheimnis der Schattenhelden (2017)
Fluch des Flaschenteufels (2020)
Plan der Chamäleonbande (2022)
Ruf der Trolle (2023)

Ich kenne leider keins davon, überlege aber mal eins der etwas neueren zu kaufen. Habt ihr mal welche davon gezockt? Ist das für (Fans) spielbar, oder eher nicht?

Wenn ich mir das letzte Spiel, zum Beispiel 'Ruf der Trolle' (das ist ja eins der neueren), ansehe, bin ich hin und her gerissen. Irgendwie sieht das ganz lustig aus, aber es hat jetzt nicht sooo viel mit der Serie zu tun.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Kommt die Laune beim zocken, oder eher nicht ? (wie gesagt: Für ??? Fans)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Drei Fragezeichen Games (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste