KI Bot - Text zu Sprache - 333 Zeichen kostenlos zum Test ....

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

KI Bot - Text zu Sprache - 333 Zeichen kostenlos zum Test ....

Beitrag von Stielke »

Wir hatten schon in einem anderen Beitrag darüber gesprochen.

Jetzt habe ich zufällig im Netz einen Text-zu-Sprache-KI-Bot gefunden.

Er ist bei weitem nicht perfekt, aber erstaunlich gut, wie ich finde.

Wenn ihr mal einen Blick darauf werfen wollt (man kann ihn gleich ausprobieren. Zwar nur 333 Zeichen, aber zum Testen ist es ganz nett). Dann schau mal rein: https://elevenlabs.io/

Gut, da ist noch viel Luft nach oben, aber so etwas kann im Laufe der Zeit völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Im Augenblick denke ich eher an Menschen, die Fanfiction schreiben und diese als Lesung vertonen möchten (ein Hörspiel mit verschiedenen Sprechern zu erstellen könnte man vielleicht auch mit dem KI-Bot, den ich verlinkt habe, realisieren, das ist jedoch mühselig).

:::OxO::: Aber cool ist das schon.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (andere Audiowelten)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste