Die drei Fragezeichen und der Escape Room

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 598
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Die drei Fragezeichen und der Escape Room

Beitrag von Stielke »

Der "drei Fragezeichen - Escape Room" in Köln ...

Es können 2 bis 6 Personen, preislich zwischen 80 und 150 Euro je nach Tarif, an folgenden Fällen teilnehmen:

Der Totenkopffalter
Nacht der Illusionen
Die Geisterpiraten
Die Truhe der Meister

Ist jemand von euch (in Begleitung, Mindestteilnehmerzahl 2) schon dort gewesen? Wie sind die Meinungen?

Infos:

https://dreifragezeichen-escaperooms.de/
Stelle dein Team zusammen und löse die spannendsten Fälle – gemeinsam mit den drei Fragezeichen. Erlebe ein Abenteuer in der legendären Welt der Hörspiele und Bücher! Mitten in Rocky Beach, begleitet von den Originalstimmen von Justus, Peter und Bob.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 598
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen und der Escape Room

Beitrag von Stielke »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie in einem Escape Room gewesen bin. Zumindest nicht in dem, was damit gemeint ist. Lust hätte ich schon. Ich habe hier ein Video herausgesucht, in dem der Leiter Christopher Owen kurz erklärt, um was es sich handelt. Schlecht klingt das nun nicht...

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstiges (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste