Interview mit Anja Herre bzgl. "Die drei ??? und der schreiende Zug"

Allgemeine Diskussion zu den ??? Büchern.
Antworten
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Interview mit Anja Herre bzgl. "Die drei ??? und der schreiende Zug"

Beitrag von Perry Clifton »

Auf ww.rocky-beach.com gibt es ein Interview mit der Übersetzerin & Bearbeiterin des amerkanischen Originalmanuskriptes von M.V. Carey:

https://www.rocky-beach.com/special/a_h ... a2024.html
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Interview mit Anja Herre bzgl. "Die drei ??? und der schreiende Zug"

Beitrag von Perry Clifton »

Ich fand das Interview aufgrund der Informationen von Anja Herre interessant. Die Fragen fand ich teils etwas seltsam gestellt.

Jetzt hat man ungefähr einen Eindruck, was einen im Buch erwarten wird. Ich bin gespannt. Sollte bald bei mir eintreffen :::OxO:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Interview mit Anja Herre bzgl. "Die drei ??? und der schreiende Zug"

Beitrag von Stielke »

Wow, das ist typisch für die RBC, das Interview hat Power.

In nächster Zeit werde ich mich erst einmal den anderen "alten" Fällen der Drei ??? widmen. Aber das Buch läuft ja nicht weg.

Das Interview hat auf jeden Fall meine Neugier geweckt. Sehr spannend!

Aber seltsam, dass die drei Detektive 1986 mit Fahrradhelmen und Fahrradbrillen "ausgestattet" wurden. Und das in den USA. Kaum zu glauben...
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Diskussion zum Buch ??? - und der schreiende Zug

Beitrag von Perry Clifton »

Ich finde, die Handlungsdetails, die man aus dem Interview entnehmen konnte, klingen nach einem guten und spannenden Buch der alten Schule.

Dass sie Fingerzeige hinzugefügt haben, finde ich gut und sehe es nicht als Eingriff in die Originalgeschichte.

Bin mal gespannt, ob das Buch auch schön aufgemacht ist :-)
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussionen (??? Lesen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste