Diskussion zum Buch ??? - im Bann des Barrakudas
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 37 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
- Status: Offline
Diskussion zum Buch ??? - im Bann des Barrakudas
Dicke Luft in Rocky Beach! Auf dem Gelände des verstorbenen Magiers Aden Tangury soll ein Einkaufs- und Begegnungszentrum gebaut werden. Seit einiger Zeit versammeln sich seine Fans, um das Haus vor dem Abriss zu schützen. Doch es sind nicht nur die Proteste, die die Bauarbeiten verzögern. Die drei ??? haben einen neuen Fall und schon bald eine heiße Spur: Was haben die Vorkommnisse mit den legendären Shows des Magiers zu tun? Tangury soll sich damals in einen riesigen Barrakuda verwandelt haben. Mit Witz und Verstand finden Justus, Peter und Bob heraus, was hier gespielt wird.
Auto: Hendrik Buchna
Cover: Silve Christopf
Veröffentlichungsdatum: 22.07.2024
Diskussionen zu diesem Buch bitte in diesem Beitrag hier ...
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 353 x
Re: Diskussion zum Buch ??? - im Bann des Barrakudas
Das Cover gefällt mir echt gut
Der Klappentext klingt allerdings so, als würde es wieder etwas in die absurde Richtung gehen. Dabei hat Buchna gerade beim Drehbuch der Täuschung sehr erfolgreich genau das Gegenteil gemacht...
Der Klappentext klingt allerdings so, als würde es wieder etwas in die absurde Richtung gehen. Dabei hat Buchna gerade beim Drehbuch der Täuschung sehr erfolgreich genau das Gegenteil gemacht...
-
- Boardteam
Puh, ein paar Leute haben es schon gelesen und es könnte wieder ein Kandidat zum "skippen" werden... was dann 0 macht, bis mal wieder ein RB-Crimes Fall erscheint
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 351 x
- "Gefällt mir" erhalten: 151 x
Wir haben irgendwie dieselben Kommentare gelesen, kann das? Ich warte auch noch darauf, dass mich jemand überzeugt, dass das der große Wurf wird ...Perry Clifton hat geschrieben: Di 23. Jul 2024, 19:49 Puh, ein paar Leute haben es schon gelesen und es könnte wieder ein Kandidat zum "skippen" werden... was dann 0 macht, bis mal wieder ein RB-Crimes Fall erscheint
-
- Boardteam
Wie, treibst du dich etwa auf den gleichen Seiten rum wie ich!?Jamie Allison hat geschrieben: Di 23. Jul 2024, 20:02Wir haben irgendwie dieselben Kommentare gelesen, kann das? Ich warte auch noch darauf, dass mich jemand überzeugt, dass das der große Wurf wird ...Perry Clifton hat geschrieben: Di 23. Jul 2024, 19:49 Puh, ein paar Leute haben es schon gelesen und es könnte wieder ein Kandidat zum "skippen" werden... was dann 0 macht, bis mal wieder ein RB-Crimes Fall erscheint