Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Allgemeine Diskussion zu den ??? Hörspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Stielke »

Bild

Die drei ??? Ermitteln für einen berühmten Rockstar und lauschen der Melodie der Rache. Können die Detektive Licht ins Dunkel bringen? Als Peter Journey die drei ??? Um Hilfe bittet, sind die Detektive hellauf begeistert, denn PJ ist eine echte Rocklegende. In der Ferienanlage des Musikers herrscht Chaos: Eine wertvolle Bassgitarre wurde gestohlen und ein Gast brutal niedergeschlagen. Justus, Peter und Bob buchen sich kurzerhand selbst ein Zimmer im Hotel und stoßen auf ein dunkles Geheimnis der Vergangenheit.

Erzähler - Axel Milberg
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
PJ - Hannes Hellmann
Liam - Nic Romm
Finn - John Wesley Zielmann
Beatriz - Alexandra Wilcke
Mrs. Haynes - Sandra Keck
Mr. Haynes - York Asche
Chloe - Clara Körting
Wilfred - Michael Lott
Daniel - Stefan Zinkgraf

Cover: Andreas Ruch
Autor: Christoph Dittert
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Maike Müller
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Nathaniel Steinbrecher, Detlef Oels, Jan-Friedrich Conrad,
Thomas Körting, Betty George
Cover-Illustration: Andreas Ruch
Design: Atelier Schoedsack
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Christoph Dittert, erschienen im Kosmos Verlag, Stuttgart. 
Based on characters created by Robert Arthur. Mit freundlicher Genehmigung der Universität Michigan. 
Die drei ??? © 2024 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG.
(P) & © 2024 EUROPA a division of Sony Music Entertainment GmbH

Hier geht es zur Folgenbewertung 227 Melodie der Rache (wenn ihrs gehört habt)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Öhrchen
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2024, 16:23
Wohnort: Aachen
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Öhrchen »

Mh...Rockstarthematik gab es doch in der 180er-Reihe gerade erst......aber man darf den Tag nicht vor dem Abend loben :D Auch wenn das Musikthema hier vermutlich zweitrangig wird, bin ich schon jetzt auf die musikalische Untermalung gespannt.
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Stielke »

Zu dieser Folge habe ich einen Verweis auf diese Webseite gefunden: https://www.alpengluehn.de/die-drei-fragezeichen/. Wer also Lust auf einen Kurzurlaub hat: Los geht's :-) Am besten zum Veröffentlichungstermin der Folge. Was lustig wäre: An dem Veröffentlichungswochenende ein Fantreffen mit gemeinsamer Hörspielrunde in dem Hotel - Auf den Spuren von Christoph Dittert ... (Was allerdings nicht so gut wäre: Wenn die Folge nicht gefällt ... Dabei muss ich an "Fear and Loathing in Las Vegas" denken ... unter anderem die Sache mit dem Tiger im Hotelzimmer, aber auch vieles andere ...) ...III...
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Stielke »

Hat hier schon jemand die Sprecherliste entdeckt? Von Ruf der Krähen gibt es ja erste Infos, aber zu Melodie der Rache ? Ich hab bis jetzt nichts gefunden ...
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Stielke »

Die Sprecherliste ist immer noch nirgends zu finden? Oder hat inzwischen jemand eine entdeckt? Ich freu mich auf jeden Fall auf die Folge. Der 10.05.24 - Das wird bestimmt eine tolle Folge :-)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Stielke »

Auch wenn es immer noch keine Sprecherliste gibt, wenigstens das hier:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 313
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Mr. Murphy »

Heute ist offizieller Veröffentlichungstag des Hörspiels.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 612
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 12 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Diskussion zur Hörspielfolge ??? 227 - Melodie der Rache

Beitrag von Perry Clifton »

Peter Journey, ja? ;-)

Ist der verwandt mit Timothy Toto und Sally Survivor? :-D
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussionen (??? Hören)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste