Alien Romulus - ab 15. 08 24 im Kino

Habt ihr im Kino etwas Gutes gesehen? Oder steht bald etwas an, das sich zu sehen lohnt? Hier könnt ihr darüber reden. (Drei Fragezeichen: Die ??? im Kino, Tv & Stream (??? Sonstiges))
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Alien Romulus - ab 15. 08 24 im Kino

Beitrag von Stielke »

Eben bin ich im Netz drüber gestolpert: Im August gibt es einen neuen Alien in den Kinos.

Alien Romulus -
Filmverleih: Walt Disney
Weitere Infos: https://www.kino.de/film/alien-romulus-2024/
Die Romulus, eine seit Hunderten von Jahren verlassene Forschungsstation des Weyland-Yutani-Konzerns, treibt vermeintlich ohne Anzeichen lebender Organismen an Bord durch das All – und weckt so das Interesse einer Gruppe junger Leute, die hoffen, Wertvolles aus dem Raumschiff plündern zu können. Doch womit sie nicht rechnen konnten, ist ein Albtraum, der sie in jeder erdenklichen Weise heimsucht. Der Xenomorph wird sie alle vernichten.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Es ist noch nicht viel bekannt, aber es klingt spannend finde ich. Bis August ist noch einiges an Zeit, aber vielleicht mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::

Dieses Thema hat 2 Antworten

Weiterlesen? Kein Problem aber ...

In unserem Dreifragezeichen Board können Gäste nur themenbezogenen (???) Beiträge komplett und ohne Einschränkungen lesen.

Interessiert an mehr?

Registriere dich und werde Teil unserer Community.

So erhältst du Zugang zum Off-Topic-Bereich und den Nebenthemen wie diesem hier.

Du kannst dann im gesamten Forum mitlesen und Beiträge schreiben.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Kino (andere Filmwelten)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste