Besonders seltene Sammlerstücke von den drei Fragezeichen

Sammlerstücke von den ??? und alles (???), was selten oder rar ist, findet hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Besonders seltene Sammlerstücke von den drei Fragezeichen

Beitrag von Stielke »

Ich bin heute in einem anderen Forum auf das Thema Sammlerstücke aufmerksam geworden. Damit meine ich in diesem Fall jedoch Dinge, die wirklich selten sind (das was ich in den anderen Board gesehen habe war eher teuer, nicht unbedingt "selten" ... aber cool). Gibt es so etwas eigentlich auch von den drei Fragezeichen? Ich weiß, dass es Kassetten in bestimmten Auflagen gibt, beispielsweise für Folge 29 - 'Die Originalmusik von Bohn', werden schon ganz nette Preise erzielt, wenn man überhaupt eine bekommt. Aber gibt es noch andere Dinge? Irgendetwas Handsigniertes, Geschichten wie bei den Fünf Freunden, von denen nur ein paar wenige tausend gedruckt wurden bevor es dann Probleme mit dem Urheberrecht gab? Kennt ihr so etwas? Habt ihr vielleicht sogar etwas davon?
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Besonders seltene Sammlerstücke von den drei Fragezeichen

Beitrag von Mr. Murphy »

Gilt heutzutage der echte Wecker den es als Merchandising zur Wecker-Live-Tour 2009 gab als besonders selten?

Dieses spezielle Buch von 2006 würde ich heutzutage als besonders selten bezeichnen:

https://www.rocky-beach.com/cover/krimisnack-cover.html
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sammlerstücke (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste