Drei Fragezeichen Hörspiele - Folgen zum Einschlafen eher ungeeignet

Allgemeine Diskussion zu den ??? Hörspielen.
Antworten
Nebelphantom
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2024, 20:46
Geschlecht: Weiblich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Drei Fragezeichen Hörspiele - Folgen zum Einschlafen eher ungeeignet

Beitrag von Nebelphantom »

Das Gegenstück zu: Drei Fragezeichen Hörspiele die eher geeignet zum Einschlafen sind.

Wie viele höre ich die ??? vor allem zum Einschlafen.
Deshalb interessiert mich: Welche Folgen gehen bei euch gar nicht zum Einschlummern? Und warum nicht?

Der schreiende Wecker, da er seinen Zweck absolut erfüllt...

Der tanzende Teufel, auch wegen der Lärmattacken.

Der Ameisenmensch, wegen Leticia (habe ich sie richtig geschrieben?) ...

Insektenstachel, und zwar wegen des absolut realistischen Moskitosounds, der in die Musik gemixt wurde - saß senkrecht im Bett, bis ich kapiert habe, dass es im Hörspiel ist, denn ich hatte Kopfhörer auf :-D

... und aus dem Serienuniversum von Point Whitmark: Der steinerne Fluch. Ganz am Ende (!) erschrickt sich ein Pferd und wiehert mit gefühlten 1000 db los, einmal und nie wieder :::TTT:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Ungeeignet zum Einschlafen?

Beitrag von Stielke »

Ich würde sagen, mit den Folgen, die du da nennst, liegst du schon sehr gut.

Die Nervensäge aus Ameisenmensch heißt übrigens Letitia Radford (Marianne Kehlau) (Sie kommt öfter bei den ??? als Sprecherin vor)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Ungeeignet zum Einschlafen?

Beitrag von Perry Clifton »

Folgen, die man noch nicht kennt zum Einschlafen zu hören, finde ich ja generell sinnfrei, es sei denn, man möchte niemals das Ende mitkriegen ...III...

Ansonsten, klar, die Folgen mit großer Laut/Leise-Dynamik sind da am schlechtesten geeignet.
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Ungeeignet zum Einschlafen?

Beitrag von Mr. Murphy »

Manuskript des Satans und Tödliche Regie (Die Dr3i) fallen mir noch ein. :-D
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Öhrchen
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2024, 16:23
Wohnort: Aachen
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Status: Offline

Re: Ungeeignet zum Einschlafen?

Beitrag von Öhrchen »

Die von mir sehr geschätzte Poltergeist-Folge. Aiaaiai das Schreien und Rumpeln hat mich ausschalten lassen. :D

Umgekehrt fände ich auch die Sammlung "Einschlaffolgen" schön ;)
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Ungeeignet zum Einschlafen?

Beitrag von Stielke »

Öhrchen hat geschrieben: 07.04.2024, 08:47 Die von mir sehr geschätzte Poltergeist-Folge. Aiaaiai das Schreien und Rumpeln hat mich ausschalten lassen. :D

Umgekehrt fände ich auch die Sammlung "Einschlaffolgen" schön ;)
:::jJj::: Dann mach einen Beitrag auf. So etwas gibt es noch nicht.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussionen (??? Hören)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste