https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 6ACD52EF34
Besonders empfehlenswert: Rückkehr zum Teufelsberg, imho

Ja, der Teufelsberg ist extrem nahe an meinem Kopfkino, und das kenne ich auch sonst nirgendwo, außer vom Hörspiel selbstdanielcc hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 13:47 Ich denke wirklich, diese animierten Atmosphäre Videos kommen dem was ich mir in meiner Fantasy vorstelle aber am nächsten
Verdammte AxtStielke hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 16:44Und der immer wiederkehrende Spruch in jeder Folge ist: "Darf ich Ihnen unsere Karte geben?" - Antwort: "Oh, ein QR-Code - Die Drei Detektive - bewerten Sie uns bei Google."
Stielke hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 16:44 Und der immer wiederkehrende Spruch in jeder Folge ist: "Darf ich Ihnen unsere Karte geben?" - Antwort: "Oh, ein QR-Code - Die Drei Detektive - bewerten Sie uns bei Google."
Danke für den Tipp.Nebelphantom hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 22:23 Die Videos sehen richtig gut aus. Ich tippe eher auf eine Software wie Blender (3D-CAD). Da gibt es ganz tolle Vorlagen für Landschaften, die man zusammen setzen kann. Viele Hobby-Bastler machen damit auch richtig gute Animationsfilme.
Also, die Adresse des Jonas'schen Wohnhauses lautet 45 Sunrise Road, laut dem "gestohlenen Preis" (Buch). Eine andere Adresse wäre mir nicht bekannt. Wenn also der Schrottplatz gegenüberliegt, müsste er eigentlich die Nummer 44 oder 46 haben. Entweder hat Rocky Beach ein sehr konterintuitives Hausnummerierungssystem, oder, viel wahrscheinlicher, den Machern des Videos war die genannte Adresse schlicht und ergreifend nicht bekannt.Stielke hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 13:18 Oder sieht/ließt/hört man das irgendwo mal (Games, Bücher, Hörspiele) ... ?![]()