Ty Cassey - Der Vetter von Justus

Die verschiedenen Charaktere aus der ??? Welt: Ob Justus Jonas, Skinny Norris oder der Nachbar von Alfred Hitchcock ... hier könnt ihr drüber diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Ty Cassey - Der Vetter von Justus

Beitrag von Stielke »

Der Vetter von Justus Jonas heißt "Ty Cassey". Er ist der Sohn von Tante Mathildas Cousine, Amy Cassey, jedoch besteht kein sonderlich gutes Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt. Seine Familie lebt auf Long Island (eine Stunde von New York entfernt), aber Ty hat sich frühzeitig auf Reisen begeben und ist schließlich in Rocky Beach gelandet.

Charakterlich ist Ty recht begabt und vom Aussehen her eher schlank und sportlich. In den Crimebusters wird er als Ende 20 beschrieben.
In Rocky Beach lernt er unter anderem auch Peter näher kennen, und sie arbeiten gelegentlich zusammen an alten Autos von Tante Jonas.

Seinen ersten Auftritt hat Ty passenderweise in "Die Automafia" (Justus bezeichnet ihn hier als "Tramp auf Achse"). Darüber hinaus kommt er auch in "Der giftige Gockel", "Botschaft aus der Unterwelt" und "Blutende Bilder" vor.

Leser der Crimebusters sollten ihn daher kennen und könnten vielleicht noch mehr über ihn schreiben ???
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Charaktere (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast