Andrews (Nachnahme von Bob und logischerweise auch seiner Eltern

Ja, es war eine. Wie üblich fälschlicherweise "Tschessna" ausgesprochen ...Stielke hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 16:36Cessna - Wenn ich nicht falsch liege, dann war das Flugzeug aus "die gefährlichen Fässer eine ...
Jamie Allison hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 17:08 Ja, es war eine. Wie üblich fälschlicherweise "Tschessna" ausgesprochen ...![]()
Ich muss dich leider enttäuschen, meine Aussprache im Englischen ist stark amerikanisch geprägt.Stielke hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 18:21Hast du das zufällig auf diesem 'Drei Fragezeichen' YouTube-Kanal gesehen? Das mit dem 'Schessnah' und 'Käddiejäck'.
![]()
Link: https://www.youtube.com/watch?v=1DWL7smKOvsJamie Allison hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 13:24 Ich muss dich leider enttäuschen, meine Aussprache im Englischen ist stark amerikanisch geprägt.Das Video müsste ich mir jetzt angucken, aber Cessna und Cadillac sind ja eh generell Markennamen, die von den meisten Leuten falsch ausgesprochen werden. Zumal gerade in den Classics falsche Aussprachen ja häufig vorkommen - "Äindsches", "Klanni", "Guss", "Eien", um nur ein paar zu nennen. Die haben sich allerdings so eingeprägt, dass Hörbuchhörer verwirrt sind, wenn es da richtig ausgesprochen wird.
![]()