Der Klappentext "vorgelesen" vor jedem Hörspiel ....

Allgemeine Diskussion zu den ??? Hörspielen.
Antworten

??? Hörspiele - Der vorgelesene Klappentext vor jedem Hörspiel ...?

Find ich gut!
1
50%
Nervt mich!
1
50%
Ist mir egal, stört nicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Der Klappentext "vorgelesen" vor jedem Hörspiel ....

Beitrag von Stielke »

Ich bin mir nicht 100% sicher, ab wann das in den Hörspielen vorkommt, aber ab Folge +- 200 wird in jedem Hörspiel der Klappentext vor jeder Folge vorgelesen (so weit ich das verglichen habe, handelt es sich immer um den Klappentext).

Mal eine Grundsatzfrage: Wie findet ihr das?

Und: Ist das bei den Tonträgern auch so, oder gilt das nur online? Da Axel Milberg die Texte vorliest, gehe ich davon aus, dass sie keinen zusätzlichen Schnitt gemacht haben.

Da ich viel bei Deezer höre (und sie es nicht schaffen, einen Klappentext einzufügen), finde ich das ziemlich praktisch.

Ich habe mal eine kleine Umfrage mit angefügt. Vielleicht interessiert sich ja in ein paar Jahren noch wer dafür, möchte aber das "Ja-Nein-Egal" auf einen Blick haben. :-).
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Der Klappentext "vorgelesen" vor jedem Hörspiel ....

Beitrag von Perry Clifton »

Fürs Streaming könnte ich mir das als praktisch vorstellen... aber ich streame nicht :-D

Und ich bin weiterhin bei den Tonträgern zu Hause. Dort würde es mich glaube ich ziemlich nerven, daher muss ich das für mich wohl auch so ankreuzen :::uh::: ...#...

Aber ich sehe schon den möglichen Nutzen für andere :-)
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussionen (??? Hören)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast