Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 37 x
- "Gefällt mir" erhalten: 26 x
- Status: Offline
Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt
Jetzt erzählt Morton! Immer wieder bringt der Chauffeur die drei ??? in seinem Rolls Royce von A nach B. Doch Justus, Peter und Bob sind gerade nicht in Rocky Beach und der Chauffeur hat Zeit. Schon stolpert Morton in seinen ersten eigenen Fall: Ein reicher Geschäftsmann engagiert ihn für eine ganze Woche. Es geschehen seltsame Dinge. Was ist im Ranch Hotel los? Was hat der so genannte Gentlemen-Club mit einem Verbrechen zu tun? Tarotkarten, Gangsterbosse, Geld: Morton ermittelt! Findet er heraus, was hier gespielt wird? Ein spannender und charmanter Lokalkrimi mit einer Nebenfigur aus der drei ???-Welt.
Autorin: Evelyn Boyd
Seiten: 192
Produktform: Softcover
Erscheinungsdatum: 17.02.2025
Verlag: Kosmos
ISBN: 978-3-440-18193-5
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 354 x
Re: Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt
Da freue ich mich sehr drauf, wie schon geschrieben. Die Hauptfigur ist wieder sehr gut ausgewählt
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 232 x
- "Gefällt mir" erhalten: 209 x
Re: Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt
Gut 8 Wochen noch, dann ist es so weit.
Wie sieht die Stimmung im Augenblick aus? Warten da viele drauf ?
Wie sieht die Stimmung im Augenblick aus? Warten da viele drauf ?
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 354 x
Ich warte! Ich warte!