Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt

Die Rocky Beach Crimes - Eine 2023 gestartete Spin-Off-Serie, in der die Nebenfiguren aus dem ???-Kosmos im Vordergrund stehen. ... ermittelt ...? (Bis auf Weiteres ohne zusätzliche Unterforen. Diese kommen bei Bedarf später, dann räumen wir gegebenenfalls um.)
Zentrale (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 37 x
"Gefällt mir" erhalten: 26 x
Status: Offline

Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt

Beitrag von Zentrale (Admin) »

Bild

Jetzt erzählt Morton! Immer wieder bringt der Chauffeur die drei ??? in seinem Rolls Royce von A nach B. Doch Justus, Peter und Bob sind gerade nicht in Rocky Beach und der Chauffeur hat Zeit. Schon stolpert Morton in seinen ersten eigenen Fall: Ein reicher Geschäftsmann engagiert ihn für eine ganze Woche. Es geschehen seltsame Dinge. Was ist im Ranch Hotel los? Was hat der so genannte Gentlemen-Club mit einem Verbrechen zu tun? Tarotkarten, Gangsterbosse, Geld: Morton ermittelt! Findet er heraus, was hier gespielt wird? Ein spannender und charmanter Lokalkrimi mit einer Nebenfigur aus der drei ???-Welt.

Autorin: Evelyn Boyd
Seiten: 192
Produktform: Softcover
Erscheinungsdatum: 17.02.2025
Verlag: Kosmos
ISBN: 978-3-440-18193-5
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 267 x
"Gefällt mir" erhalten: 354 x

Re: Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt

Beitrag von Perry Clifton »

Da freue ich mich sehr drauf, wie schon geschrieben. Die Hauptfigur ist wieder sehr gut ausgewählt :-)
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 232 x
"Gefällt mir" erhalten: 209 x

Re: Diskussion zum Buch Rocky Beach Crimes - Gefährliche Gentlemen – Morton ermittelt

Beitrag von Stielke »

Gut 8 Wochen noch, dann ist es so weit.

Wie sieht die Stimmung im Augenblick aus? Warten da viele drauf ? :::rbt:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 267 x
"Gefällt mir" erhalten: 354 x

Beitrag von Perry Clifton »

Ich warte! Ich warte! ...öÖö...

Zurück zu „Rocky Beach Crimes“