Hörbuch Bewertung: ??? (Staffel2) - Karin Lieneweg liest … und der sprechende Totenkopf

Folgenbewertungen für die Hörbücher. Hier könnte ihr den ??? Hörbüchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu dieser Lesung (Schulnote)

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Zentrale (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 45 x
"Gefällt mir" erhalten: 33 x
Status: Offline

Hörbuch Bewertung: ??? (Staffel2) - Karin Lieneweg liest … und der sprechende Totenkopf

Beitrag von Zentrale (Admin) »

Buch - Karin Lieneweg liest … und der sprechende Totenkopf

Sie gehört von Anbeginn zu den drei ???: Karin Lieneweg in ihrer Rolle als resolute Tante Mathilda. Wir freuen uns über ein lebendiges Interview mit einer großartigen Frau, die von ihren Anfängen am Theater erzählt und uns interessante Einblicke in ihr Leben mit und ohne die drei ??? gewährt. Das Hörbuch Die drei ??? und der sprechende Totenkopf ist tatsächlich das erste Hörbuch, das Karin Lieneweg eingelesen hat. Wir finden, sie hat das grandios gemacht - und sind gemeinsam mit ihr sehr gespannt, wie es euch gefällt.
Fancommunitys → "Dreifragezeichen-Board" - (TKKG) "Bandenboard" - SciFantasy (Board)
Community Server → BoardHQ - Teamspeak an Board
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 291 x
"Gefällt mir" erhalten: 256 x
Status: Offline

Re: Hörbuch Bewertung: ??? (Staffel2) - Karin Lieneweg liest … und der sprechende Totenkopf

Beitrag von Paul Stielke »

Nachdem ich gestern durch den DIGGYTALK und ein mit Tante Mathilda geführtes Interview auf diese Lesung gestoßen bin, habe ich sie mir heute mal an einem Sonntag gegönnt. Was soll ich groß dazu sagen? Hier ein paar Infos zum sprechenden Totenkopf:

Der sprechende Totenkopf als Buch in Deutschland: 1971 (übersetzt von Leonore Puschert)
Geschrieben von Robert Arthur 1969

Als Hörspiel erschienden in Deutschland: 1979
- Script geschrieben von André Minninger für Tonstudio EUROPA (Heikedine Körting)

Gelesen von Tante Mathilda (Karin Lieneweg) 2021 und Albert Hitfield (Axel Lutter)
- Spieldauer 5 Stunden 33 Minunten

Infos auch unter: https://www.threeinvestigatorsbooks.com ... cript.html
Oder auf der RBC unter: https://www.rocky-beach.com/inhalt/totinhalt.html
Das geführte Interview (DIGGYTALK) mit Tante M. : viewtopic.php?t=2769

Die Geschichte, gelesen von Tante M… Note 1
Da musste ich die 5 Stunden 30 schon durchhören. Das ging runter wie Öl. :::rbt:::
... BildBildBild ...

Zurück zu „Bewertungen ??? Hörbücher“