DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARIN LIENEWEG - Die drei ??? (Tante Mathilda)

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARIN LIENEWEG - Die drei ??? (Tante Mathilda)

Beitrag von Feedbot »

Justus Jonas!!! – Dieser Name in sehr ernster Tonlage gesprochen kann nur für eine Person aus Rocky Beach stehen…. Heute haben wir unsere „Tante Mathilda“ Karin Lieneweg zu Gast....

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARIN LIENEWEG - Die drei ??? (Tante Mathilda)

Beitrag von Stielke »

Oh Mann, so langsam wühle ich mich durch die ???-Serie und alles, was dort eine tragende Rolle spielt oder gespielt hat. Bis jetzt habe ich nur interessante und spannende Interviews gefunden. Und jetzt: Tante Mathilda – natürlich mal wieder ein Highlight.

„Justus, Peeeeter, Boobbb, wo seid ihr …? ...öÖö... "Jusstuss Jonas" !!! ...öÖö...

Tödliche Törtchen wird mit Sicherheit mein erstes 'Crimes'-Buch. Alleine wegen ihr muss Paul das lesen. :::rbt:::

Und das Hörbuch "...und der sprechende Totenkopf" ich hatte tatsächlich übersehen, dass sie es liest. Das wird am Sonntag gleich mal gehört. Die vier Stunden nehme ich mir für sie. (Auch wenn ich als kleiner Junge immer Angst vor ihr hatte – heute könnte ich sie mir nicht mehr wegdenken.)
... BildBildBild ...
Bild
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARIN LIENEWEG - Die drei ??? (Tante Mathilda)

Beitrag von Stielke »

Stielke hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 20:08 Und das Hörbuch "...und der sprechende Totenkopf" ich hatte tatsächlich übersehen, dass sie es liest. Das wird am Sonntag gleich mal gehört.
So, passiert: Hörbuch Bewertung: ??? (Staffel2) - Karin Lieneweg liest … und der sprechende Totenkopf

Herrlich, 5 1/2 Stunden Tante M. und eine wunderbare Geschichte... Das kann ich nur jedem empfehlen. Sie macht den Job als „Vorleserin“ genauso gut wie als Sprecherin... :::oXo:::
... BildBildBild ...
Bild

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (??? RSS NEWS)“