Bild folgt
Buch zum Film - ??? und der Karpatenhund
Bei Mr Prentice spukt es! Nachts ist ein schreckliches Heulen in seiner Wohnung zu hören und die Lichter flackern unheimlich. Der ältere Herr bittet die drei ??? um Hilfe. Plötzlich verschwindet auch noch seine wertvollste Skulptur, der Karpatenhund. Die drei ??? glauben nicht an Gespenster. Sie suchen Verdächtige, untersuchen Beweise und überlegen in alle Richtungen. Als dann auch noch ein hohes Lösegeld für die Skulptur gefordert wird, müssen sich die drei Detektive beeilen. Das Buch zum Kinofilm mit über 40 Fotos. Lesen und noch einmal in das spannende Kinoerlebnis mit Justus, Peter und Bob eintauchen.
Autor: André Marx
Cover: folgt
Veröffentlichungsdatum: 18.11.2024
Infos (bei uns im Board hier) zu dem neuen Kinofilm findest ihr hier: Die drei Fragezeichen und der Karpatenhund
Diskussionen zu diesem Buch bitte in diesem Beitrag hier ...
Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 201 x
- "Gefällt mir" erhalten: 271 x
- Status: Offline
Re: Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)
Ein Klassiker, neu geschrieben. Das wollte ich wirklich nicht sehen. Ich bin skeptisch.
Aber wenn überhaupt, dann werde ich höchstens den Film gucken und mir das Buch sparen.
Aber wenn überhaupt, dann werde ich höchstens den Film gucken und mir das Buch sparen.
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" erhalten: 61 x
OK jetzt bin ich verwirrt. Ist denn der neuen ??? Kinofilm (ich habe ihn nicht gesehen) eine Version vom Karpatenhund???
P.S.: Ah, sehe gerade es wird der nächste Kinofilm. Oh nein, jetzt habe ich Angst dass meine Lieblingsfolge verschandelt wird
P.S.: Ah, sehe gerade es wird der nächste Kinofilm. Oh nein, jetzt habe ich Angst dass meine Lieblingsfolge verschandelt wird
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 182 x
- "Gefällt mir" erhalten: 153 x
Hoppla, mein Fehler .. hab es im Beitrag oben im Beitrag hinzugefügt: viewtopic.php?t=692
Die Dreharbeiten haben gerade erst angefangen.
Die Dreharbeiten haben gerade erst angefangen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!