Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)

Allgemeine Diskussion zu den ??? Büchern.
Antworten
Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)

Beitrag von Zentrale »

Bild folgt

Buch zum Film - ??? und der Karpatenhund

Bei Mr Prentice spukt es! Nachts ist ein schreckliches Heulen in seiner Wohnung zu hören und die Lichter flackern unheimlich. Der ältere Herr bittet die drei ??? um Hilfe. Plötzlich verschwindet auch noch seine wertvollste Skulptur, der Karpatenhund. Die drei ??? glauben nicht an Gespenster. Sie suchen Verdächtige, untersuchen Beweise und überlegen in alle Richtungen. Als dann auch noch ein hohes Lösegeld für die Skulptur gefordert wird, müssen sich die drei Detektive beeilen. Das Buch zum Kinofilm mit über 40 Fotos. Lesen und noch einmal in das spannende Kinoerlebnis mit Justus, Peter und Bob eintauchen.

Autor: André Marx
Cover: folgt

Veröffentlichungsdatum: 18.11.2024
Infos (bei uns im Board hier) zu dem neuen Kinofilm findest ihr hier: Die drei Fragezeichen und der Karpatenhund

Diskussionen zu diesem Buch bitte in diesem Beitrag hier ...
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)

Beitrag von Perry Clifton »

Ein Klassiker, neu geschrieben. Das wollte ich wirklich nicht sehen. Ich bin skeptisch.

Aber wenn überhaupt, dann werde ich höchstens den Film gucken und mir das Buch sparen.
danielcc
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 96
Registriert: 17.03.2024, 12:55
Wohnort: Seaside
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)

Beitrag von danielcc »

OK jetzt bin ich verwirrt. Ist denn der neuen ??? Kinofilm (ich habe ihn nicht gesehen) eine Version vom Karpatenhund???

P.S.: Ah, sehe gerade es wird der nächste Kinofilm. Oh nein, jetzt habe ich Angst dass meine Lieblingsfolge verschandelt wird
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Diskussion zum Buch ??? - und der Karpatenhund (Buch zum Film)

Beitrag von Stielke »

Hoppla, mein Fehler .. hab es im Beitrag oben im Beitrag hinzugefügt: viewtopic.php?t=692

Die Dreharbeiten haben gerade erst angefangen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussionen (??? Lesen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste