Hauptfiguren der Rocky Beach Crimes
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 416 x
- "Gefällt mir" erhalten: 493 x
- Status: Offline
Re: Hauptfiguren der Rocky Beach Crimes
Opa Peck und Ed Snabel... das wäre dann wie McGyver gegen Blofeld oder Dr. No. Wie kann man das liegenlassen? 

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 359 x
- "Gefällt mir" erhalten: 295 x
Ben Peck klingt gut. Alt - Herrenauftrag
gegen Snabel? Keine schlechte Idee 
Genau genau: MacGyver und der Bösewicht ... wie hieß der noch ... den hat Mac auch: erschossen, in die Luft gejagt (mehrfach), angezündet (mindestens 2x) ... bevor er endlich hinüber war ... Ich glaub "Haniball" ... (nicht verwechseln mit dem aus A-Team)..

Genau genau: MacGyver und der Bösewicht ... wie hieß der noch ... den hat Mac auch: erschossen, in die Luft gejagt (mehrfach), angezündet (mindestens 2x) ... bevor er endlich hinüber war ... Ich glaub "Haniball" ... (nicht verwechseln mit dem aus A-Team)..

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Boardteam
Durch diesen Beitrag hier.....
Bis jetzt haben ja:
Tante M.
Victor Hugenay
Kommissar Reynolds
Skinny
Morten
Hier im Beitrag vorgeschlagen wurden noch:
Ben Peck
Onkel T.
Kelly
Lesley
Jelena
Lisa Logan
Alle Jamision
Bonehead
Dick Perry
Chicken-King Big Barney
Patrick und Kenneth
Clarissa Franklin
Das sind ja eigentlich schon eine Menge Namen. Was meint ihr, fehlt da noch jemand? Bzw. könnte es sein, dass bald Nachschub kommt? Oder sind die Rocky Beach Crimes tatsächlich eingeschlafen?
.... ist mir dieser Beitrag wieder eingefallen. Hier wurde ja seit gut 14 Monaten nicht mehr geschrieben. Wie sieht es denn aus, vor allem mit der Frage: Wer könnte noch ein potenzieller ‚… ermittelt‘-Kandidat sein?Ola-Nordmann hat geschrieben: 03.09.2025, 20:17 Die Befürchtung teile ich auch etwas. Es funktioniert halt auch nicht ewig, allen möglichen Nebenfiguren eine Kriminalgeschichte zu verpassen.
Bis jetzt haben ja:
Tante M.
Victor Hugenay
Kommissar Reynolds
Skinny
Morten
Hier im Beitrag vorgeschlagen wurden noch:
Ben Peck
Onkel T.
Kelly
Lesley
Jelena
Lisa Logan
Alle Jamision
Bonehead
Dick Perry
Chicken-King Big Barney
Patrick und Kenneth
Clarissa Franklin
Das sind ja eigentlich schon eine Menge Namen. Was meint ihr, fehlt da noch jemand? Bzw. könnte es sein, dass bald Nachschub kommt? Oder sind die Rocky Beach Crimes tatsächlich eingeschlafen?

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 86 x
- "Gefällt mir" erhalten: 124 x
Ich wäre ja für Kelly Madigan. (Bis zu ihrem ersten eigenen Fall sollte sie noch Kampfsport trainieren, oder so
)

Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Boardteam
Meine Favoriten wären:
Ben Peck
Onkel T.
Patrick und Kenneth (beide im Doppeltpack)

Ben Peck
Onkel T.
Patrick und Kenneth (beide im Doppeltpack)

-
- Moderation
Es gibt sicher noch Möglichkeiten und einen neuen Crimes-Band werde ich sofort lesen.
Aber es reicht anscheinend auch nicht, einfach nur eine gute Figur zu haben, man muss auch den PASSENDEN Fall finden und auch die Figur "vermitteln" sozusagen. Daher ist das Repertoire vielleicht etwas begrenzter, als es zunächst aussieht.
Aber klar, Kelly könnte klappen. Opa Peck auch. Allie und sogar Jelena. (Warum ich Jelena nenne? Wahrscheinlich, weil sie tatsächlich interessant sein könnte, wenn sie mal NICHT DDF zum Drauf-Rumhacken bei sich hätte, sondern nur sich selber
)
Interessant wäre ein (weiterer) geläuterter Straftäter, so in Richtung Hugenay. Stephan Terril ermittelt? Blinky ermittelt?
Aber es reicht anscheinend auch nicht, einfach nur eine gute Figur zu haben, man muss auch den PASSENDEN Fall finden und auch die Figur "vermitteln" sozusagen. Daher ist das Repertoire vielleicht etwas begrenzter, als es zunächst aussieht.
Aber klar, Kelly könnte klappen. Opa Peck auch. Allie und sogar Jelena. (Warum ich Jelena nenne? Wahrscheinlich, weil sie tatsächlich interessant sein könnte, wenn sie mal NICHT DDF zum Drauf-Rumhacken bei sich hätte, sondern nur sich selber

Interessant wäre ein (weiterer) geläuterter Straftäter, so in Richtung Hugenay. Stephan Terril ermittelt? Blinky ermittelt?

-
- Boardteam
Alleine dafür bekommst du ein Däumchen hoch. Luke Skywalker: ‚In dir steckt noch Gutes …

-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 450 x
- "Gefällt mir" erhalten: 184 x
Et tu, Brute ...?Perry Clifton hat geschrieben: 03.09.2025, 22:01 (Warum ich Jelena nenne? Wahrscheinlich, weil sie tatsächlich interessant sein könnte, wenn sie mal NICHT DDF zum Drauf-Rumhacken bei sich hätte, sondern nur sich selber )

Wie kann es eigentlich angehen, dass de Groot noch gar nicht genannt wurde ...?

-
- Moderation
Ich habe nie gesagt, dass ich das unbedingt WILL
Aber es KÖNNTE halt funktionieren
De Groot? Hmmm... wann kommt's raus?

Aber es KÖNNTE halt funktionieren

De Groot? Hmmm... wann kommt's raus?

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 28 x
Patrick und Kenneth wären prädestiniert für ein Buch. Das sind Charaktere, die öfters aufgetreten sind, zu denen man eine gewisse Verbindung aufgebaut hat und trotzdem noch viel Freiraum bieten.
Ansonsten nehme ich jeden, solange es nicht die Franklin wird. Abgesehen davon, dass ich die Figur ohnehin nicht mehr mag, wäre es auch bei kaum einer unglaubwürdiger.
Ansonsten nehme ich jeden, solange es nicht die Franklin wird. Abgesehen davon, dass ich die Figur ohnehin nicht mehr mag, wäre es auch bei kaum einer unglaubwürdiger.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 86 x
- "Gefällt mir" erhalten: 124 x
Da es von immer mehr Serien auch Kids- und Junior-Varianten gibt, habe ich mir für dieses Format auch so etwas ausgedacht!
"Rocky Beach Crimes Kids"
"Sniffer und Trigger ermitteln - Ein Fall für zwei Hunde"
Freut euch auf Folge 4! Dort reisen sie auf eine Insel die zu Großbrittanien gehört (Name gerade vergessen
) und begegnen dort einem Hund, der ihnen bei der Lösung eines Falls hilft...! 
War nur ein Scherz!!!!!

"Rocky Beach Crimes Kids"
"Sniffer und Trigger ermitteln - Ein Fall für zwei Hunde"

Freut euch auf Folge 4! Dort reisen sie auf eine Insel die zu Großbrittanien gehört (Name gerade vergessen

War nur ein Scherz!!!!!

Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!