Welche Kategorien von Fällen kommen vor?

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Antworten
Benutzeravatar
Öhrchen
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2024, 16:23
Wohnort: Aachen
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Status: Offline

Welche Kategorien von Fällen kommen vor?

Beitrag von Öhrchen »

Welche Kategorien von Fällen bzw. Verbrechen könnte man hinsichtlich der zahlreichen DDF-Folgen finden? Welche kommen besonders häufig vor?
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Welche Kategorien von Fällen kommen vor?

Beitrag von Stielke »

Das ist eine gute Frage. Dazu passt auf jeden Fall schon mal:

Fälle der ??? die aus "kleinen" Aufgaben entstanden sind
??? Folgen auf dem Schrottplatz / Gebrauchwarenzenter T.Jonas
Drei Fragezeichen: Reisefolgen vs. Rocky-Beach-Folgen
Drei Fragezeichen: Folgen, in denen die Zentrale gar nicht vor kommt
Drei Fragezeichen: Paranormale Fälle
Drei Fragezeichen: Sogenannte Null-Fälle
Drei Fragezeichen: Die Crimebusters

Das wären dann auch schon einige Kategorien (ich vermute zumindest das du das damit meinst).

Also die Crimebuster-Folgen z.B.
Oder Paranormale-Folgen (wenige)


Oder wie genau meinst du das? Meinst du: Gestohlene Bilder? Entführungen? Raub? Rätsel-lastige Folgen? ...
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Welche Kategorien von Fällen kommen vor?

Beitrag von Perry Clifton »

Oh Mann, ich hatte mal in einem anderen Forum sowas aufgelistet, jetzt finde ich es natürlich nicht auf Anhieb wieder... ^////^

Sagen wir:

Geisterfolgen
Krimifolgen
Abenteuerfolgen
Rätselfolgen
Sportfolgen
Highschool-Folgen
Reisefolgen
...
Benutzeravatar
Öhrchen
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2024, 16:23
Wohnort: Aachen
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Status: Offline

Re: Welche Kategorien von Fällen kommen vor?

Beitrag von Öhrchen »

:D Ich glaub ich bin mir selbst nicht ganz sicher was ich meine:
Also Sport und Reise und sowas wäre ja vermutlich eher thematisch.
Ich kam auf die Frage beim Hören der Folge Feuerteufel. Ich hatte in Erinnerung, dass das ganze Treiben am Ende auf die Kappe des Auftraggebers ging und so war es dann auch. Da habe ich überlegt, welche Art von kriminellem Fokus die Fälle haben. Ich meine dass viele Kunstdiebstahl/Fälschungsgeschichten vorkommen (nicht umsonst ist Hugenay ein Favorit). Drogen wären auch noch ein Bereich (Dopingmixer, Dreckiger Deal) und so weiter und so fort....
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Welche Kategorien von Fällen kommen vor?

Beitrag von Stielke »

Öhrchen hat geschrieben: 25.04.2024, 22:03 Ich hatte in Erinnerung, dass das ganze Treiben am Ende auf die Kappe des Auftraggebers ging und so war es dann auch.
Also, wenn ich das letzte richtig verstanden habe, müsste das dann einer dieser Nullfälle sein. Was Murphy angesprochen hat (siehe Link in meinem vorherigen Beitrag oben). Allerdings habe ich nicht genau verstanden, was er damit meint.

Ansonsten sind mir gerade noch diese UFO-Folge + bedrohte Ranch eingefallen. Wie man das aber nennen sollte, wäre die andere Frage. Paranormal ist das ja nicht wirklich ... Wäre das dann aber auch thematisch?
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste